Leistungen

Hochzeitsreportagen

An eurem ganz besonderen Tag begleite ich euch gerne als Hochzeitsfotografin. Größten Wert lege ich darauf, dass ihr euch beim Fotografieren gut fühlt. Ihr sagt mir, was ihr möchtet, ich bin offen für eure Ideen und Wünsche und berate euch gerne zum fotografischen Ablauf.

Meine Leistungen einer Hochzeitsreportage beinhalten:

  • ein Treffen zum Vorgespräch über Details und eure Wünsche
  • Reportagefotografie am Hochzeitstag, z.B. Vorbereitungen, Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Familien- und Gruppenfotos und Begleitung der Feier
  • Inszenierte Paarfotos
  • Nachbearbeitung der Bilder
  • Ausgabe der Bilder auf DVD in höchster Auflösung (keine Rohdaten)

Nach einem ersten Beratungsgespräch bekommt ihr von mir ein individuelles und unverbindliches Angebot. Buchungen sind bundesweit und international möglich.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Potrait-Fotografie

Kinder, Paare, Familien oder Einzelpersonen – drinnen oder draußen. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr ein Shooting buchen möchtet. Wir überlegen zusammen, welcher Ort passt, wo ihr euch wohl fühlt oder was ihr vielleicht immer schon mal vor der Kamera Lustiges machen wolltet.

Individuelle Fotoshootings

Ein Junggesellenabschied steht bevor? Mal eine andere Idee: Habt ihr Lust auf eine Fotosession mit euren Freundinnen oder Freunden? Beispiele für Junggesellenabschied-Fotos findet ihr unter „Geschichten“. Lasst euch inspirieren und wir verwirklichen die Idee.

Für (fast) alle anderen Fotoshootings mit oder ohne Anlass bin ich auch zu haben.

mail@magdalenaschaarwaechter.de
Tel: +49 178 217 78 42

Fotoprints

Interesse an einem Foto von mir als Print für zu Hause, das Büro oder als Geschenk? Ich freue mich über Anfragen!